• Jobs Job bei Autohaus Daub GmbH

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Daub GmbH

Horb am Neckar

Horb am Neckar

Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Daub GmbH Horb am Neckar Durchführung von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Für Unsere Expansion Und Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Bzw Kurzfristigen Einstellung Motivierte Leistungsstarke Und Erfolgsorientierte Mitarbeiter/in Für Die Stelle: Kfz-mechatroniker (m/w) Für Die Durchführung Von Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Standort: 72160 Horb Am Neckar Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Teil Eines Engagierten Teams Weiterbildungsmöglichkeiten Innovatives Unternehmen (digitalisierung) Spannende Aufgabenfelder (z B Elektromobilität Hybridtechnologie Allrad Sportwagen Etc) Uvm Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Bzw Kfz-mechaniker (m/w) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen Mit Den Marken Kia Ford Suzuki Vag (jedoch Keine Bedingung) Leistungsorientiertes Arbeiten Sie Legen Wert Auf Kundenzufriedenheit Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Für Dieses Stellangebot Begeistern Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Sie Sind Herzlich Willkommen Sf@-de Gmbh Siegfried Franz  Kirschbäumle 2-4  72160 Horb Am Neckar Www-de Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechaniker Kfz-Mechanikerin Automobil Kfz Kraftfahrzeug Reparatur Instandhaltung Werkstatt Service Handwerk Autohaus Kfz-Mechatroniker (m/w) Durchführung Von Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Horb Am Neckar Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechaniker Kfz-Mechanikerin Automobil Kfz Kraftfahrzeug Reparatur Instandhaltung Werkstatt Service Handwerk Autohaus

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Daub GmbH (Horb am Neckar)

Verkäufer/in Gebrauchtwagen
   Autohaus Daub GmbH (Horb am Neckar)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Staatsbad Bad Bertrich GmbH (Bad Bertrich)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)